UvÜ Schi fahren – Abschlussrennen | Zaključno smučarsko tekmovanje

Am Mittwoch, den 28. Februar beendeten wir auf der Simonhöhe unsere unverbindliche Übung – Schi fahren mit einem tollen Abschlussrennen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten, wie gut sie das Schi fahren gelernt haben und meisterten die Rennstrecke ohne Probleme. Ein großer Dank an den SC Rosental und an die Obfrau Claudia Kraxner, die nicht nur das Abschlussrennen toll organisiert hat, sondern uns auch durch den ganzen Winter begleitet hat und uns mit Lukas Andreycic einen ausgezeichnete Schilehrer zur Seite gestellt hat. Vielen Dank auch an alle die uns beim Schirennen unterstützt haben! So macht Schi fahren Spaß!

Z enkratno smučarsko tekmo smo 28. februarja zaključili neobvezno vajo smučanje. Otroci so uživali ob napetem vzdušju na štartu in na progi pokazali, kako dobro so se naučili smučat. Za vsako in za vsakega so čakale tudi nagrade in priznanja. Najlepša hvala smučarskemu klubu SC Rosental za organizacijo in predsednici Claudiji Kraxner za pomoč skozi celo sezono. Hvala tudi Lukasu Anderycic za pomoč in vsem, ki so nam pri tekmi pomagali. Veselimo se že na naslednje leto!