Slow. Theaterstück | Gledališka predstava “Maček Mačkurson”

Am Donnerstag, den 28. September besuchten uns Studenten und Studentinnen der Mittelschule für Erzieherinnen und Erzieher aus Ljubljana. Sie spielten für die Kinder des Kindergartens und der Volksschule ein Theaterstück in slowenischer Sprache, welches sie im Zuge ihrer Ausbildung selbst geschrieben und inszeniert haben. Für die Kinder ein großer Spaß und eine sprachliche Bereicherung. Danke dem Kindergartenteam für die Organisation dieser Veranstaltung!

V četrtek, 28. septembra so naš Izobraževalni center obiskali/-e študenti in študentke Srednje vzgojiteljske šole v Ljubljani. Zaigrali so nam igro “Maček Mačkursson”, ki so jo v okviru svoje izobrazbe sami postavili na oder. Otroci otroškega vrtca in ljudske šole so izredno uživali ob zelo zabavni in dobro pripravljeni igri. Najlepša hvala za to srečanje!