Heftübergabe | Predaja zvezkov

Seit 11. September drücken insgesamt 60 Schülerinnen und Schüler die Schulbank der VS Ludmannsdorf. Für 9 Buben und 9 Mädchen in unserer 1. Klasse war es überhaupt der erste Schultag. Mit großen Schultüten und in Begleitung der Eltern und Großeltern wurden sie von den Klassenlehrerinnen begrüßt und in der Schule willkommen geheißen. Auf Initiative des Ausschusses für Familie, Jugend, Senioren, Gesundheit und Soziales übernimmt die Gemeinde Ludmannsdorf sämtliche Kosten für die Schulhefte, Zeichenblöcke und Mappen der Kinder in der 1. Klasse – ein herzliches Dankeschön!

Še posebej napet je bil prvi šolski dan za 18 otrok, ki hodijo v naš prvi razred. Prvič so prestopili prag šole kot pravi šolarji in šolarke. Skupno obišče našo šolo v šolskem letu 2023/24 60 dijakinj in dijakov. Občina Bilčovs pa je za otroke prvega razreda prevzela strožke za zvezke, risalne bloke in mape – hvala lepa!